Fachqualifikation:
Immobilienmaklerin (IHK)

In der Immobilienbranche tätig seit 2015

Hobbies / Interessen:
Architektur & Design, Reisen, Wandern, Radfahren, Skifahren, Golfen, Mode & Lifestyle

Lieblingszitat:
„Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.“ – Oscar Wilde

Lieblingsbuch:
Selbstmanagementtrainer von Haufe 😉

Lieblingsessen:
Italienische Küche

Lieblingsfarbe:
Blau

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt?
Der Umgang mit Menschen und deren Lebensgeschichten, die mit dem Verkauf oder Kauf einer Immobilie zu tun haben, macht mir besonders viel Freude.

Als ehemalige Außendienstmitarbeiterin in der Bekleidungsbranche verfüge ich über eine langjährige Vertriebserfahrung. Im Jahr 2015 wechselte ich in die Immobilienbranche und absolvierte die Prüfung zur Immobilienmaklerin IHK. Seitdem arbeite ich erfolgreich als Immobilienmaklerin in der Grafschaft Bentheim.

Die Leidenschaft mit Menschen aller Couleur zusammenzuarbeiten begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Mir ist es wichtig, die Bedürfnisse von Käufern und Verkäufern zu verstehen. Denn hier geht es nicht nur um ein paar Steine, sondern um Emotionen.

Fairness, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an finanzieller Verantwortung sind für mich wichtige Werte und die Basis einer guten Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Mit viel Empathie und Fachwissen berate und begleite ich Sie gerne in allen Fragen rund um den Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

Ihre Heike Bilsing